Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Bad Homburg 10°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Haushalt: 1,4 Millionen für den neuen Kronberger Sportplatz

Bürgermeister Temmen bringt Doppelhaushalt ein – Steuereinnahmen vor Allzeithoch
Die Stadt Kronberg schwimmt zwar noch immer nicht im Geld, deutlich mehr als eine Handbreit Wasser unterm Kiel hat sie aber schon: Mit einem Doppelhaushalt für die Jahre 2017/2018, dem ersten in der Geschichte der Burgstadt, steuert sie in finanziell sehr ruhige Gewässer.
Zurück zum Artikel
Jetzt kommentieren

Nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Mit * gekennzeichnete Felder, sind Pflichtfelder!

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername: *
gewünschtes Passwort: *
Wiederholung Passwort: *
E-Mail: *
Kundennummer falls vorhanden:


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage: Welche Zahl folgt auf die 18?: 



7 Kommentare zu diesem Artikel
  • 1
    Kommentatoren
    von KarlHeinzHenrich ,

    Die Kommentare sind sehr geistreich. Ich persönliche schätze diese sehr und wenn sich genau jene mit Klarnamen zu WORTE MELDEN und nicht jene die anonym schreiben.Dies sind Feiglinge und Schmierfinken dazu. Schönen Tag

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • 2
    HALLO TAUNUSBÜRGER
    von hphaub ,

    GUT ÜBER MICH RECHERCHIERT,
    OH GOTT , EINIGES HABE AUCH ICH SCHON IM LEBEN UNTERNOMMEN : VIELE OBSTBÄUME GEPFLANZT, EINEN SOHN GEZEUGT, BUCHDRUCKER GELERNT , DEN TKV MIT GEGRÜNDET USW... NOCH MEHR ??? LEIDER HABE ICH IM ÖRTLICHEN TELEFONBUCH NICHTS UNTER DEM NAMEN TAUNUSBÜRGER GEFUNDEN ... LIEBE GRÜSSE HEINZ PETER HAUB

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • 3
    HP HAUB...
    von Taunusbuerger ,

    ...ist der einzige kandidat der sich anonym (ohne cv) auf der kronberger spd website vorstellt...(oder hat er tatsächlich noch nichts in seinem leben unternommen)...bei facebook glänzt er mit einer ausbildung in der baumschule...(hat auch nicht viel gebracht sonst würden die alten bäume am bahnhof noch stehen)...und hier dann anonyme poster anprangern?!...übrigens: auch ich stehe im telefonbuch

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • 4
    HAUB MIT B
    von hphaub ,

    GENAU INS SCHWARZE GETROFFEN, TAUNUSBÜRGER. HARTE
    ZEITEN MAN MUSS SEHEN WO MAN BLEIBT ...DA ICH MEINE MEINUNG NICHT ANONYM VERBERGEN MUSS STEHE ICH AUCH IM ÖRTLICHEN TELEFONBUCH : HEINZ PETER HAUB (MIT B)

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • 5
    HPHAUP...
    von Taunusbuerger ,

    ...auch schon in den genuss von persönlichen vorteilen gekommen?...wird ihr verein gesponsort?...besondere baugenehmigung oder befreiung vom bebauungsplan erteil worden?...günstig zur miete in einer städtischen immobilie?...guten job bei der stadt erhalten?...oder einfach ein linientreuer genosse?

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
  • 7
    der vereins-bürger-meister von klüngelberg....
    von Taunusbuerger ,

    .....haben wir den keine größeren probleme als ein fehlender kunstrasenplatz für 1,4 Mio in unserer stadt....so kauft man sich also ein paar wähler ein?...pfui klüngel

    Antworten Melden lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Alle 7 Kommentare lesen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse