Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Volljährige Lieblichkeit

Königstein. 

Wenn ein älterer Herr eine ohnehin schon sehr viel jüngere Frau noch etwas jünger macht, als sie eigentlich ist, ist das nicht zwingend dem unbeholfenen Versuch geschuldet, der jungen Dame ein Kompliment zu machen. Es kann auch schlicht mit nachlassendem Gehör und gleichbleibender Rechenschwäche zu tun haben. Den Beweis dafür hat unser TZ-Redakteur Stefan Jung in der gestrigen Ausgabe angetreten. Denn da hat er dem kommenden Burgfräulein Isabella Radke doch glatt die Volljährigkeit abgesprochen. Stimmt aber nicht. Um es klar und richtig zu sagen: Isabella ist bereits 18 und wird es auch bei ihrer Inthronisation am 3. Juni noch sein.

Zur Startseite Mehr aus Vordertaunus

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse