E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Bad Homburg 28°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Lukas braucht dringend ein Zuhause

Pinscher Lukas ist ein Notfall. Er gehört ebenfalls zur Familie des an Leukämie erkrankten Mädchens, der es sehr wichtig ist, dass der "Kleine" eine neue und liebevolle Bleibe bekommt.
Lukas braucht eine stressfreie Umgebung. Lukas braucht eine stressfreie Umgebung.

Der zwölf Jahre alte Pinscher Lukas ist ebenso wie Schröder ein Notfall. Er gehört ebenso zur Familie des an Leukämie erkrankten Mädchens uns sucht jetzt ein neues Zuhause. Lukas ist zwar klein, möchte aber weder für einen Handtaschenhund noch für einen Schoßhund gehalten werden.

Er ist eben ein Pinscher! Wer hilft die Sorgen der kleinen Patientin ein wenig zu lindern und schenkt „Luki“ noch mal ein liebevolles Zuhause, wo er – seinem Alter entsprechend – nicht mehr allzu viel Stress hat? Weitere Informationen zur Vermittlung gibt es im Tierheim Rüsselsheim unter der Telefonnummer (06142) 31212. njo
 

Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2018 Frankfurter Neue Presse